Wanderungen 2017-11-14T10:52:46+00:00

Auf geomantischen Wegen in der Natur

Auf unseren Wander-Workshops werden wir den Kräften der Erde und der Lebendigkeit der Natur begegnen.

Wir unternehmen Wanderung in verschiedenen Landschaftsräumen, erforschen und erspüren deren ganz eigene Kraft und Atmosphäre. Mit Wahrnehmungsübungen, geomantischen Betrachtungen und auch Zeremonien verbinden wir uns intensiv mit den Kräften der Natur, mit Bäumen und Pflanzen, dichten und lichten Wäldern, Quellen, Mooren, Felsen und Gesteinen.

Kräuterwissen, Steinheilkunde und Kenntnisse der Geologie ermöglichen uns, die Lebensenergie in all ihren Erscheinungsformen zu erleben. Mit allen Sinnen nehmen wir wahr, welche Landschaften einen Widerhall in uns finden und was das für uns bedeutet.

Die Wanderungen werden uns verwandeln, unsere geistige Entwicklung anregen, der Seele gut tun und die Gesundheit stärken.

Alle Wanderungen im Überblick

Auf Spurensuche im Meteoritenkrater, Schwäbische Alb

Wanderung am 17. - 18. März 2018

MEHR INFORMATIONEN

Auf mystischen Wegen im Odenwald

Wanderung am 7. - 8. April 2018

MEHR INFORMATIONEN

Berge, Burgen und Legenden im Odenwald

Wanderung am 23. - 24. Juni 2018

MEHR INFORMATIONEN

Auf dem Spuren der Kelten und Germanen im Taunus

Wanderung am 21. - 22. Juli 2018

MEHR INFORMATIONEN